Badepark News

Naturbadesee

Für Sonnenanbeter und Wasserraten

 

 

Willkommen am Naturbadesee in Inzell! Hier hast du die perfekte Oase für deine Erfrischungsmomente gefunden. Mit einer großzügigen Wasserfläche von 10.000 Quadratmetern bieten wir dir reichlich Platz, um dich auszutoben und zu entspannen. Das Besondere? Unser Wasser kommt ganz ohne Chemie und Chlor aus! Dank der natürlichen Reinigung durch Pflanzen kannst du dich immer wieder auf biologische Weise erfrischen.

Unser Naturbadesee ist das ideale Ausflugsziel für die ganze Familie. Genieße großzügige Liegebereiche, egal ob du die Sonne liebst oder lieber im Schatten entspannst. Die kleinen Gäste können sich im Eltern-Kind-Bereich mit Spielplatz austoben und sicher im flachen Nichtschwimmerbereich planschen.

Für die Mutigen unter euch bieten wir einen Schwimmerbereich sowie einen aufregenden Sprungturm. Doch das ist noch nicht alles! Neben dem Wasserspaß gibt es auch abseits des Sees viel zu entdecken. Nutze unseren Beachvolleyballplatz oder Fußballplatz, um dich auszupowern und gemeinsam Spaß zu haben.

Erlebe die natürliche Schönheit und Vielfalt unseres Naturbadesees und tauche ein in unvergessliche Momente inmitten der malerischen Landschaft von Inzell. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Badesee

Natürliches Badewasser ohne chemische Zusätze. Wer genau hinsieht, erkennt noch die Becken des Freibades, bevor es renaturiert wurde. 

Kleinkinderbereich

Der flache Kleinkinderbereich mit Wasserspielen ist ideal zum gefahrlosen Planschen. Der Wassersandkasten am Uferbereich ist eine hochinteressante Matschküche und wird durch ein Sonnensegel beschattet. 

Liegewiese

Großzügig angelgete Rasenfläschen bieten Schattenliebhabern und Sonnenanbetern reichlich Platz. 

Fußball und Volleyball

Für sportlich ambitionierte Badegäste gibt es einen sonnig gelegenen Fußball- und Volleyballplatz. 

Eintrittspreise und Infos

Eintrittspreise

Tageskarte oder doch lieber eine Saisonkarte? Die Antwort ist einfach!

zu den Preisen

Hunde

Unsere vierbeinigen Freunde sind am Naturbadesee leider nicht erlaubt. 

Öffnungszeiten

Der Badesee hat täglich bei geeigneter Witterung von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. 
Letzter Einlass ist um 19:30 Uhr.