logo

Hallenbad Inzell

Unbeschwerter Badespaß für die ganze Familie - das ist das Motto des Inzeller Hallenbades. Hier dürfen Kinder noch Kinder sein. Toben, spielen und Spaß haben.

Das familiäre Hallenbad verfügt über ein Schwimmbecken, Planschbecken und ein anregendes Heißwasser-Sprudelbecken im Außenbereich. Sie können am Beckenrand liegen, ein Buch lesen, entspannen und dabei die Kinder beobachten. Spaß und Action ist garantiert unter glitzerndem Sternenhimmel in der 62 m langen Riesenröhrenrutsche.

Oder wie wäre es mit einer ganz besonderen Geburtstagsparty. Komm doch einfach mit Deinen Freunden ins Hallenbad und feiert hier. Tische und Stühle sind immer ausreichend vorhanden. Natürlich ist der Eintritt fürs Geburtstagskind frei.

Kontakt:
Badepark Inzell
Schwimmbadstraße 12
83334 Inzell
Telefon: 08665/1633
E-Mail: info@badepark-inzell.de